Second Serbian Road Congress 2016

Second Serbian Road Congress 2016

Donnerstag, 9. Juni 2016 bis Freitag, 10. Juni 2016

S&P Austria war aktiv mit einem Messestand im Ausmass von ca. 6m² im Crowne Hotel Plaza vertreten. Wir konnten zahlreiche Besucher und Interessenten (Planer, Strassenerhalter, ...) auf unserem Messestand begrüssen. Wir konnten in fachkundigen Gesprächen im Bezug auf die Strassensanierung und dementsprechende Lösungsansätze mittels unseres vorbituminierten Asphaltgitters hinweisen. Vor allem dem Bericht über den im Jänner 2016 absolvierten Schubversuch an der TU-Wien und den hiezu ausgestellten Asphaltkernproben, wurde viel Bedeutung zur Veranschaulichung der Funktionsweise beigemessen.

Der Kongress war allgemein sehr gut besucht und wir freuen uns auf die vielen Möglichkeiten der künftigen Geschäftserweiterungen.

Ort 

Serbien - Beograd

Kontakt

Legal info

Legal info

  • Über Simpson Strong-Tie®

    Seit 2012 ist S&P eine Tochtergesellschaft von Simpson Strong-Tie, einem internationalen Bauzulieferer mit Sitz in Kalifornien und mehreren Niederlassungen in Europa.

    Das Unternehmen verpflichtet sich dem Erfolg des Kunden und bietet höchste Produkt- und Dienstleistungsqualität von der Entwicklung bis zur Unterstützung vor Ort.

SIMPSON Strong-Tie